Hotel Waldfriede in Fügen

Arrive & feel great

We have chosen these words carefully, because "arrive and feel good" is a true statement. At our hotel, this slogan is not just a phrase but a promise. Our family-run 4* hotel, already being managed by the 4th generation, will always put a smile on your face - whether upon arrival, during your stay, when enjoying the amenities that are awaiting you here in the Zillertal. 

Even if this sounds cheesy, it is our goal to fill your vacation with charm and hospitality and make it the most wonderful time of the year. Your stay with us in Fügen at the entrance to the Zillertal will be something you certainly won't forget.

"A world for connoisseurs"

Fügen will introduce you to the carefree, Tyrolean way of life

Whether you are visiting us as a fan of wellness, a nature-loving hiker, a family, or a couple in love – we will surprise you everyday on all levels.
You can look forward to culinary cuisine that we are especially proud of. Hearty treats as well as seasonal and regional specialties are just waiting to melt in your mouth.

In a detailed way, we connect traditions, experiences, and our guests with one another thus creating new values and memories that will outlast your next vacation. From single rooms and family rooms to the panoramic suite, you can choose the perfect accommodations for you and und let yourself be enchanted by our family-run hotel in the Zillertal. Hopefully we have created a lit bit of anticipation and excitement for a vacation full of nature, culinary enjoyment, wellness, seasonal sports highlights, and, and, and...

We look forward to seeing you!

The Erlebach family and the Waldfriede team

Pure wellness Forget the everyday and let your soul soar. Simply unwind and relax in Hotel Waldfriede in the Zillertal.
Gourmet vacation Creativity & tradition, internationality & regionality. These are the perfect ingredients for connoisseurs.
Accommodations The perfect room for a relaxing vacation for two or with the whole family.
Vacation offers Attractive offers for golfers, hikers, bikers, skiers, and nature lovers.

Webcams in the region

Hotel Waldfriede in Fügen

Eintreten & Wohlfühlen

Wir wählen diese Worte mit Bedacht, denn „Eintreten und Wohlfühlen“ ist ein echtes Statement. In unserem Hotel  ist dieser Slogan jedoch das höchste Gebot. Unser, bereits in vierter Generation als Familienbetrieb geführtes 4*-Hotel wird Ihnen stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern – egal ob bei der Anreise, während Ihres Aufenthaltes oder beim Genuss einer der Annehmlichkeiten, die Sie bei uns im Zillertal erwarten.

Auch wenn es kitschig klingen mag – uns ist es ein Anliegen, Ihren Urlaub voller Charme und Herzlichkeit zur schönsten Zeit des Jahres zu machen – so werden Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Fügen, am Eingang des Zillertals, sicher nicht vergessen hier.

„ Eine Welt fuer Genussmenschen “

Fügen hüllt Sie ein in legere, Tiroler Lebensart

Egal ob Sie uns als Wellness-Liebhaber, naturverbundener Wanderer, als Familie oder als verliebtes Pärchen besuchen – wir überraschen Sie Tag für Tag auf allen Ebenen - meer hier.
Erfreuen Sie sich kulinarisch an unserer Tiroler Küche, auf die wir besonders stolz sind. Herzhafte Schmankerln sowie Saisonales und Regionales wartet darauf, probiert zu werden.

In detailverbundener Weise verbinden wir Traditionen, Erlebnisse und unsere Gäste miteinander – so schaffen wir neue Werte und Erinnerungen, die auch den nächsten Urlaub überdauern. Wählen Sie bei uns vom Einzelzimmer über Familienzimmer bis hin zur Panoramasuite die richtige Unterkunft für sich aus und lassen Sie sich von unserem familiär geführten Hotel ins Zillertal entführen. Hoffentlich haben wir ein wenig Vorfreude bei Ihnen erzeugt – auf einen Urlaub voller Natur, Genuss, Wellness, saisonalen Sporthighlights und, und, und…

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Sie – jederzeit und von ganzem Herzen!

Ihre Familie Erlebach und das Waldfriede-Team (unsere Partner).

 

Wellnessgenuss Den Alltag vergessen und die Seele baumeln lassen. Einfach zur Ruhe kommen im Hotel Waldfriede im Zillertal.
Gourmeturlaub Kreativität & Tradition, Internationalität & Regionalität. Das sind perfekte Zutaten für kulinarische Genießer.
Wohnen Das passende Zimmer für einen entspannten Urlaub zu Zweit oder mit der ganzen Familie.
Urlaubsangebote Attraktive Angebote für Golfspieler, Wanderer, Biker, Skifahrer und Naturliebhaber.

Webcams aus der Region